19. Januar 2018

Balkonboden Terrazza Forte an der Swissbau 2018

Wir sind zwar nicht selbst da, dafür aber unser Vertriebspartner Inopan umso mehr... unter anderem mit einer Terrazza Forte Neuheit.

An der diesjährigen Swissbau ist die Inopan mit einem wunderschönen Stand präsent. Mit an Bord ist der von uns hergestellte Balkonboden Terrazza Forte. Im Fokus dieses Jahr ist die Terrazza Forte Neuheit mit der neuen Oberfläche in Granit-Optik. Die durchwegs positiven Rückmeldungen zeigen uns bereits jetzt, dass wir den Nerv der Kunden getroffen haben.

Wir freuen uns über diesen gelungen Start ins 2018 und bedanken uns bei der Inopan für den perfekten Auftritt.

Weitere News

11. Juni 2019

Balkonboden in Granit-Look nimmt Fahrt auf

Unsere selbsttragende Balkonbodenplatte, die in der Schweiz unter dem Namen Terrazza Forte durch Inopan vertrieben wird, ist seit einigen Monaten mit neuer Oberfläche erhältlich. Seither gewinnt sie stetig an Beliebtheit.
Mehr lesen
Alle News ansehen